Domenico's • Über uns

Über uns

Man trifft sich bei Domenico´s

Wir legen großen Wert auf Qualität und kaufen selbst vor Ort ein. Unsere Weine stammen alle von kleineren Produzenten, welche es in keinem Supermarkt und bei keinem Discounter gibt.

Viele Produkte von uns werden von der Fachzeitschrift "Der Feinschmecker", dem führenden deutschen Magazin für Genuss und Lebensart, empfohlen.
Unser Geschäft wurde dieses Jahr als eines der 600 besten Weinläden Deutschlands ausgezeichnet. 2009 zählten wir uns zu den 50 besten rein italienischen Weingeschäften in Deutschland. Auch ein sizilianisches Olivenöl wurde in die Liste der Top 30 aufgenommen.

Außerdem finden Sie "Domenico's" - Weine und Spezialitäten aus Italien - auch wieder in der neuen Ausgabe des "Guide Orange".

Eine Spezialität von "Domenico´s" sind die von Teresa Sciascia aufwendig und stilvoll verpack-
ten Geschenkkombinationen und Präsentkörbe, die sich durch Individualität und Eleganz aus-
zeichnen. Zur Weihnachtszeit, zur Jahreswende, zu Geburtstagen oder Firmenjubiläen, es gibt viele Gelegenheiten etwas zu verschenken. Wir beraten dazu gerne.

Impressum | Sitemap
© 2014 by little.GENIUS Mediengestaltung. All rights reserved.